Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Umbauten

Motorrad Umbauten

Die Pause habe ich genutzt um meine Angebotspalette über meine Leidenschaft für den Endurosport hinaus zu erweitern. Ich befasse mich nun viel mit der Restaurierung, Optimierung und dem Umbau z.B. der guten alten 2Ventil-BMW-Boxer aber auch andere Marken und Modelle sind willkommen. Neben den Schwerpunkten Umbauten und Restaurationen gehören selbstverständlich weiterhin Inspektionen und Reparaturen nach Herstellervorgaben an allen Marken, Motoreninstandsetzung, TÜV-Abnahmen,Einspeichen und Reifenservice sowie Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen zu meinem Angebot.

OFF ROAD PLANET Spezial Umbauten Optimierung Restaurierung
OFF ROAD PLANET Spezial Umbauten

Um Euren ganz eigenen Traum auf die Straße zu bringen führe ich auch Motorradumbauten nach Euren Wünschen durch. Gerne berate ich Euch diesbezüglich.

Du hast ein Projekt? Ich freue mich von Dir zu hören 07634 7980840 oder schreib mir ein paar Zeilen.

Ride on! Kai

Custom rockt