Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Über Mich

Es geht weiter….

OFF ROAD PLANET Motorradwerkstatt und Umbauten Foto 01
OFF ROAD PLANET Motorradwerkstatt und Spezial Umbauten

 

Liebe Kunden und Motorradfreunde,

nach einer längeren Genesungsphase habe ich meine Werkstatt wieder eröffnet.
Meine freie Motorradwerkstatt befindet sich jetzt im Industriegebiet von Ballrechten-Dottingen.
Ich habe dort das Angebot meines Freundes Jörg Zimmermann, mich mit meiner Motorradwerkstatt in seiner KFZ- Werkstatt anzusiedeln, angenommen und biete Euch dort den gewohnten Service rund um Euer Motorrad an.

Service

Die doch etwas längere (Zwangs-) Pause habe ich genutzt um meine Angebotspalette über meine Leidenschaft für den Endurosport hinaus zu erweitern. Ich befasse mich nun viel mit der Restaurierung, Optimierung und dem Umbau z.B. der guten alten 2Ventil-BMW-Boxer aber auch andere Marken und Modelle sind willkommen.
Neben den Schwerpunkten Umbauten und Restaurationen gehören selbstverständlich weiterhin Inspektionen und Reparaturen nach Herstellervorgaben an allen Marken, Motoreninstandsetzung, TÜV-Abnahmen,Einspeichen und Reifenservice sowie Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen zu meinem Angebot.

Um Euren ganz eigenen Traum auf die Straße zu bringen führe ich auch Motorradumbauten nach Euren Wünschen durch. Gerne berate ich Euch diesbezüglich.

Driver-Kai-Goernnadt-OFF-ROAD-PLANET Rallye Baltic Sea Circle
Driver-Kai-Goernandt-OFF-ROAD-PLANET Rallye Baltic Sea Circle

Stay save and ride on!

Kai Görnandt

 

 

Custom rockt